Professionelle Fusspflege

Eine professionelle Fußpflege ist nicht nur eine Frage der Ästhetik, sie beugt auch Folgeschäden vor! In jungen Jahren achten wir kaum auf unsere Füße und verpacken sie in teilweise viel zu enge oder zu hohe Schuhe! Schenken Sie Ihren Füßen mehr Aufmerksamkeit!

Wir haben nur ein Paar Füsse

Zu spät kommt dann oft die Einsicht, dass wir nur ein Paar Füße im Leben haben. Lassen Sie sich einfach überraschen, wie dankbar ihre Füße auf eine fachgerechte Pflege reagieren... und wie sich Ihr gesamtes Wohlbefinden steigern lässt! - auf Schritt und Tritt-

Hygiene ist alles

Auch wenn es bereits zu Schäden gekommen sein sollte: Mit einer professionellen medizinischen Fußpflege und Fußbehandlung lässt sich so manche Jugendsünde wieder ausgleichen. Nutzen Sie diese Erkenntnis und tun Sie sich und Ihren Füßen etwas Gutes!

Geruchsdesinfektion

Optimale Schuh-Hygiene für alle - insbesondere für die Menschen, die unter Schweißfüßen, Fußpilz oder Fußgeruch leiden. Die Wirkung ist verblüffend und die eingesetzte Technik verwendet weder schädliche Chemikalien, noch Flüssigkeiten.

Sehr geehrte Patienten,
mit der Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel am 22.03.2020 erfolgen weitere Beschränkungen im öffentlichen Leben. Wichtig für alle Mitglieder des Deutschen Verbandes für Podologie (ZFD) e.V.:
Medizinische Behandlungen dürfen weiter durchgeführt werden. Das bedeutet, dass Podologen
weiterhin Diabetiker mit Heilmittelverordnung, Schmerzpatienten und Patienten mit privater ärztlicher
Verordnung behandeln dürfen, da die Behandlung bei diesen Patienten medizinisch notwendig ist.

Bitte beachten Sie auch die besonderen Abläufe der Behandlung, die Sie nach Ihrer Anmeldung von uns erhalten.
Vielen Dank!

• Nicht nur eine Frage der Ästhetik
    Prof. Fusspflege!
    Hygiene ist alles
    Geruchsdesinfektion

Ihre Anfrage und Terminvereinbarung

anfrage 02Gerne können Sie unter der Telefonnummer 06371-73 19 681 einen Termin mit mir vereinbaren, oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular hier auf der Webseite.

Bitte beachten Sie, dass ich aufgrund von Hausbesuchen eventuell nicht immer in den regulären Öffnungszeiten in der Praxis anzutreffen bin.

Bilder aus meiner Praxis